Unboxing Video – Gartenarbeit mit dem EGO Power Plus Trimmer

Unboxing…was? Für mich neu, für die Kids heutzutage schon lange nicht…was sich Lasse und Finn beinahe täglich über Youtube und Co. ansehen, wollte ich nun auch mal am Beispiel eines Produktes zeigen. Unter kritischen Augen von Lasse! Dabei zeigen Youtube VLoger, mit am Kopf installierten Videokameras, das auspacken einer Verpackung, deren Inhalt oft die neusten technischen Produkte, wie iPhone, GoPros, oder PlayStation sind, bzw. wie man hautnah dabei ist, wenn  Sneaker Kartons geöffnet werden. Schnell gefilmt, kommt hier der erste Eindruck direkt rüber. Da ich von EGO neben den aktuellen Akkurasenmäher auch einen Trimmer (ST1300E RASENTRIMMER 33cm) zum testen erhalten habe, diesen aber bisher wegen des regnerischen Wetters in Hamburg noch nicht ausgepackt hatte, kam Lasse auf die Idee, ein “unboxing” zu filmen, was ich hiermit getan habe und euch gern vorstellen möchte. Link anbei – mit dem “Safari” Browser auch unten zu sehen! Das Teil geht echt ab. Mit dem starken Akku konnte ich einige Meter problemlos aufhüschen und die Rasenkanten in Form bringen. Dank der zwei Stufen, die sehr einfach zu betätigen sind, lassen sich auch dickere Stiele und Zweige teilen und Wege wieder in solche zeigen. Da wir in Hausnähe viele kleine Steine haben, die zwischen Beet, Rasen und Hauswand (auch Fenster und Glastüren) liegen, ist eine Funktion wichtig, bei der die Stärke des Trimmers schnell einzustellen ist, damit möglichst alles bleibt wo es hingehört, nur nicht an die Hauswand oder gar ins Glas!

Hier noch ein Video von EGO vom Rasen-Trimmer: